Connect with us

Danky Cigale & Sydney-7 „Boom Boom“ – die Mega-Dancefloor-Bombe ist gezündet!

Hot & New

Danky Cigale & Sydney-7 „Boom Boom“ – die Mega-Dancefloor-Bombe ist gezündet!

Früher hieß es “ Let´s talk about sex, baby”!

2019 sagt man “Boom Boom (Let´s go boom boom)!

Hierbei dreht sich alles um Sex, oder was immer man damit sagen will. Die beiden langjährigen Freunde Danky Cigale und Sydney-7, haben mit diesem total verrückten und durchgeknallten Reggaeton & Moombahton Track eine Mega-Dancefloor-Bombe gezündet, die seinesgleichen sucht! Dieser Groove, diese Synthline, diese Vocals erzeugen pure Ekstase. Sexy, hypnotisierend, fesselnd, animierend. Wer hier nicht tanzt, ist schon nicht mehr unter den Lebenden! Wir können es jetzt schon sehen, wie sich schwitzende Körper auf den Tanzflächen der Clubs dieser Welt, im Groove bewegend aneinander reiben, sich Blicke treffen und man sich tief in die Augen schauend ins Ohr flüstert „Let´s go Boom Boom“.

„Boom Boom“. Eine neue Hymne ist geboren – lasst uns jetzt endlich alle tanzen gehen!

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner