Connect with us

Danky Cigale veröffentlicht neue Single “Killer”

Hot & New

Danky Cigale veröffentlicht neue Single “Killer”

Das DJ und Produzent Danky Cigale, sich an musikalisch schweren Themen rantraut, hat er spätestens seit Dee Dee Jacksons „ Automatic Lover“ und besonders bei Genesis´ “Follow You Follow me“ bewiesen! Mit dem nächsten Knaller-Release „Killer“, dem 90er Megahit von Adamski und Seal, zeigt er wieder einmal, mit welchem großen Respekt und Fingerspitzengefühl er solch schwierige Themen behandelt. Und obwohl der neue Track groovy, catchy, modern und sehr aktuell produziert ist, achtet er stets darauf, dass der Vibe und der Spirit auch in neuen Bearbeitungen erhalten bleibt. Er ist und bleibt eben ein Kind der 80´er. Das kann er nicht leugnen. Da kann er machen was er will! Und das ist gut so!

Download & Stream -Links: https://www.feiyr.com/x/br8yj

Facebook: https://www.facebook.com/danky.cigale

Spotify: https://open.spotify.com/artist/4jrhLO3n0iU91QnnyVvBiZ

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner