Connect with us

David M Schulze – neuer deutscher Pop-Poet

Foto by: Niklas Berg

Hot & New

David M Schulze – neuer deutscher Pop-Poet

Schauspieler, Sänger und Songwriter – der gebürtige Stuttgarter David M. Schulze ist ein wahres Multitalent!

Seine Stimme ist sein Markenzeichen, gefühlvoll, mit hohem Wiedererkennungswert. Zurzeit tritt er in Stuttgarts Marquardt-Theater  in dem Erfolgsstück ,,Laible und Frisch” auf, war aber bereits u.a. in der RTL-Erfolgsserie ,,Alles was zählt” zu sehen.

Mit spielender Leichtigkeit wirbelt David M. Schulze so über die Bühnen Deutschlands. Nun wird der sympatische Singer/Songwriter mit seiner EP und tief ehrlichen Texten eine neue Seite von sich zeigen. Seine Single ,,Bitte Bitte”, die er bereits im ZDF Fernsehgarten vorstellen durfte, ist da bestes Beispiel.

Produziert hat er das Album in Mannheims Tonjagd-Studios, zusammen mit einigen der besten deutschen Studiomusikern – u.a. Felix Wiegand (Dick Brave), Uwe Breunig (Gentleman, Flo Mega) und Werner Goldbach (Max Mutzke).

Release ist am 26.02. beim Label 7 Music.

http://www.davidmschulze.de/

http://www.sevenus.de/d7/news/1123-david-m-schulze-2

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner