Connect with us

Neue EP von Peter Melow am 12.02.

Hot & New

Neue EP von Peter Melow am 12.02.

Eine Gitarre, eine Stimme und narrative Lebensweisheiten. Das ist das etwaige Motto von Peter Melow. Aufgewachsen in einer Generation, die alles hat und doch vieles vermisst, versucht Peter Melow ständig seinen Gefühlen Luft zu verschaffen. Seine Musik ist dabei geprägt durch den Punk des neuen Jahrtausends und gepaart mit Einflüssen aus dem Folk und Indie Bereich. Dies rührt nicht zuletzt daher, dass er durch langjähriges Mitwirken in seiner SKA-Band “The Mofos” bereits zahlreiche Clubs und Bühnen bespielen konnte. Seit seinem Ausstieg bei “The Mofos” ist Peter Melow als Solo Act unterwegs, nur mit eine Gitarre, einer Stimme und narrativen Lebensweisheiten…..

Seine EP “A little piece of me” mit 5 emotionalen Songs wird am 12.02. über das Label 7 Music veröffentlicht.

www.peter-melow.de

http://www.sevenus.de/7music/artists/1114-peter-melow

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner