Connect with us

Dennis Lloyd präsentiert seinen neuen Hit “Anxious”

© Sony Music / Ethan Geltzer

Hot & New

Dennis Lloyd präsentiert seinen neuen Hit “Anxious”

Die neue Single “Anxious” des internationalen Multiplatin-Künstlers Dennis Lloyd ist der erste Track aus seinem kommenden Debütalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Lloyd zeigt sich auf dem neuen Track unglaublich verletzlich und unverblümt und thematisiert die universellen Kämpfe, die mit Angst, Depression und Einsamkeit einhergehen.

https://dennislloyd.lnk.to/Anxious

Geboren und aufgewachsen in Tel Aviv, veröffentlichte Lloyd 2019 seine Debüt-EP “Exident”. Nach der Veröffentlichung übertraf er eine Milliarde Streams auf allen Plattformen. Die Leadsingle “Never Go Back” landete bereits am ersten Tag der Veröffentlichung auf der begehrten Spotify-Playlist “Today’s Top Hits”. Das TIME Magazine lobte “Never Go Back” als “ebenso verführerischen Nachfolger” von Lloyds Welthit “Nevermind”. Zudem erklärte Forbes: “Lloyd vermischt auf kreative Weise die Elemente von Pop, R&B, Rock und Reggae und überschreitet dabei nicht nur globale Grenzen, sondern auch neue”.

Lloyd bereiste die Welt mit der ausverkauften “Never Go Back Tour”, mit Höhepunkten wie den Auftritten beim Coachella Valley Music & Arts Festival, dem Governor’s Ball in New York City und dem Firefly Festival in Dover, DE. Letzten Herbst ging er auf die ausverkaufte The Never Go Back Tour: Part III, die ihn durch 16 europäische Länder führte.

Dennis Lloyd:

https://www.dennislloydmusic.com/

https://instagram.com/dennislloyd

https://www.facebook.com/dennis.lloyd.music/

https://twitter.com/dennislloyd_

https://www.tiktok.com/@dennislloyd

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner