Connect with us

Der Newcomer-Rapper RENE veröffentlicht neuen Song „AUS DEM WEG“

Hot & New

Der Newcomer-Rapper RENE veröffentlicht neuen Song „AUS DEM WEG“

https://onerpm.link/883696970825

Der Newcomer-Rapper „RENE“ aus Österreich meldet sich zurück nach seinem ersten Song „KEINE ZEIT“. RENEs neuer Song „AUS DEM WEG“ ist eine Zusammenarbeit mit dem Rapper „joker40“. Lines aus diesem Song wie „AUS DEM WEG, JETZT SIND WIR DA“ oder „ihr seid billig wie ein Ausverkauf“, beweisen wem die Krone gehört.

RENE ist als Newcomer schon sehr erfolgreich. Sein Song „KEINE ZEIT“ hatte innerhalb zwei Wochen auf Spotify 10 Tausend Streams, sowie auf YouTube 15 Tausend Views geknackt. RENEs Remix zu „KEINE ZEIT“ wurde Ende Juni veröffentlicht und knackte am gleichen Tag über 8 Tausend Spotify Streams. Das ist für ein Newcomer schon recht viel.

Social Links:

RENE INSTAGRAM: https://www.instagram.com/renelupo/

RENE YOUTUBE: https://youtube.com/c/RENELUPO

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner