Connect with us

Die Königin des Black Punk: Rico Nasty veröffentlicht ihr Mixtape “Las Ruinas”

© Marco Alexander

Hot & New

Die Königin des Black Punk: Rico Nasty veröffentlicht ihr Mixtape “Las Ruinas”

Ist es RAP? Ist es ROCK? Wir haben bei Musik stets den Drang, sie in Genre-Schubladen zu stecken. Bei Rico Nasty und ihrem neuen Mixtape „Las Ruinas“ ist es nicht anders. Daher ein Vorschlag zur Güte: statt uns unnötig den Kopf zu zerbrechen, nennen wir es schlicht „GROSSARTIGE MUSIK“ und können uns somit voll aufs Hören konzentrieren. Und das lohnt sich, denn „Las Ruinas“ macht einerseits großen Spaß, andererseits geht es tief, denn es ist das bisher persönlichste und verletzlichste Projekt der Musikerin aus Maryland. „Las Ruinas“, das ist Musik zum „Tanzen, Schreien und Tagträumen“, um es in Ricos eigenen Worten zu sagen.

https://riconasty.lnk.to/LasRuinas

„Ich freue mich sehr, ein neues Mixtape zu veröffentlichen. Ich hatte so viel Spaß bei der Entstehung dieses Projektes und kann es kaum erwarten, es nun euch allen zu zeigen. Es ist so anders als alles, was ich bisher gemacht habe. Und ich hoffe, dass es euch gefällt!“ – RICO NASTY

Begleitend zur Veröffentlichung von „Las Ruinas“ ist heute auch die neue Single „Watch Your Man (Feat. Marshmello)“ erschienen. Zuvor hatte Rico Nasty mit einer Reihe gewohnt ungestümer Singles die Vorfreude auf das kommende Projekt geschürt, darunter „Blow Me“, „Skullflower“ (samt in Deutschland gedrehtem Musikvideo), „Black Punk“, „Intrusive“ und „Vaderz (feat. Bktherula)”. Auf ihrem neuen Werk hatte Rico die volle kreative Kontrolle inne und erschuf ein Kunstwerk, das ihre Verletzlichkeit und Authentizität widerspiegelt. Wenn du dich freimachst von all dem Lärm um dich herum, kann Magie entstehen – das ist die Botschaft dieses Werkes.

Social Media:

https://www.riconastymusic.com/

https://www.instagram.com/riconasty/?hl=de

https://www.facebook.com/OfficialRicoNasty/

https://www.tiktok.com/@riconasty

https://twitter.com/rico_nastyy?lang=en

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner