Connect with us

DJ Bilko X Saamanjis – On The Beat

New Music Friday

DJ Bilko X Saamanjis – On The Beat

DJ Bilko und Saamanjis sind schon seit einiger Zeit erfolgreiche Musik-Produzenten, von denen jeder schon diversen Dance Chart Hits hatten. Durch den aktuellen angesagten Tech-House Stil, haben sich DJ Bilko und Saamanjis entschlossen, in eine collaboration eine grooving aktuellen Tech-House Song zusammen zu produzieren. Der Titel des Songs spricht für sich. „On The Beat“

Social Media:

DJ Bilko:

Facebook: https://www.facebook.com/bilkodj
Instagram: https://www.instagram.com/dj_bilko/
YouTube: https://bit.ly/42pog2F

Saamanjis:

Facebook: https://bit.ly/2QOAYpZ
Instagram: https://bit.ly/2PAmkhC
YouTube: https://bit.ly/2GcE9Uo
SoundCloud: https://bit.ly/2EjwiSq

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner