Connect with us

DJ Nicolas, DJ Combo, Grafezzy „Waiting Here For You“ – time to party

Hot & New

DJ Nicolas, DJ Combo, Grafezzy „Waiting Here For You“ – time to party

DJ Nicolas, DJ Combo und Grafezzy releasen mit „Waiting Here For You” den nächsten gemeinsamen Kracher, der tighten Rap mit RnB verbindet.

Nach ihrem gemeinsamen Achtungserfolg „Italy”, der über 20.000 Mal gestreamt wurde und international für positives Feedback sorgte, haben die drei mit ihrem aktuellen Track einen Smasher am Start, der die Clubs und Kopfhörer zum glühen bringen wird.

Die Soundspezialisten DJ Nicolas & DJ Combo sorgen für die richtigen Beats, die Grafezzy, ein Künstler & Rapper von den Bahamas, mit seinen Vocals eindrucksvoll veredelt.


Download & Stream Link ->
https://bfan.link/waiting-here-for-you

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner