Connect with us

DJ Nicolas – Stay

New Music Friday

DJ Nicolas – Stay

Der italienische Produzent DJ Nicolas veröffentlicht am 10. Februar seine neue Single “Stay” auf dem Label XWaveZ. Mit seiner Mischung aus Dance, Pop und Deep House hat er bereits Erfolge mit “Shine Bright” zusammen mit DJ Combo und Arianne Lupo sowie dem Remake vom Eifel65 Hit “Blue” erzielt, welches gemeinsam mit DJ Combo und Naxwell produziert wurde und bisher über 500.000 Streams auf Spotify erreichte.

“Stay” ist die neueste Veröffentlichung von DJ Nicolas und bietet seinen Fans eine frische und tanzbare Mischung aus verschiedenen Musikstilen. Durch seine bisherigen Erfolge hat er bewiesen, dass er ein Meister seines Fachs ist und seine Fans dürfen gespannt sein auf das was er als nächstes bringen wird. DJ Nicolas ist ein vielversprechender Künstler, dessen Musik sowohl auf der Dancefloor als auch zuhause genossen werden kann.

Verpassen Sie nicht die Chance, sich die neue Single “Stay” anzuhören und sich vom Talent des Artists zu überzeugen. Holt euch den Track jetzt in eure persönliche Playlist!

Smart-Link: https://bfan.link/stay-33

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100056493015332

Instagram: https://www.instagram.com/dj_nicolas/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner