Connect
To Top

DJ Steve-O, Qbano, und Francisco veröffentlichen ihre neue Single “Chacata”

“Caribbean Vybez” nennt Qbano, der mit bürgerlichem Namen Jason Medina heißt, seinen Musikstil mit dem er auf sich aufmerksam macht. Musik und Rhythmus waren schon immer sein Ding. Als Jugendlicher tauchte Qbano immer weiter in die Welt des Breakdance ein und nahm sogar erfolgreich an internationalen Tanzwettbewerben teil. Rhythmus im Blut hat er! So begann er dann außerdem zunächst auf spanisch zu rappen, und schrieb später dann auch deutsch-spanische Songs. Seine musikalischen Vorbilder waren damals beispielsweise die Orishas oder Cypress Hill.

Mittlerweile veröffentlicht der auf Cuba geborene und in Berlin aufgewachsene Künstler seit mehr als 15 Jahren frische, neue Songs, mit denen er seine Zuhörer begeistert. Außerdem eröffnete er bereits Konzerte der größten Latinostars der Welt. Darunter beispielsweise Daddy Yankee, J Alvarez, Aventura, Ozuna und Anuel AA und viele weitere Top-Acts. Die Bühne ist sein Zuhause. Als ehemaliger Tänzer weiß Qbano, wie er das Publikum in seinen Bann zieht und sorgt für unvergessliche Shows!

Im Juli 2022 steht nun ein weiterer Release an: DJ Steve-O, Qbano, und Francisco veröffentlichen ihre neue Single “Chacata”.

https://bfan.link/chacata

DJ Steve-O ist dem ein oder anderen sicherlich bereits ein Begriff.

Er ist damals im klassischen House-Bereich gestartet, hat immer weiter an seinen Fähigkeiten an den Turntables gearbeitet und sie weiter verfeinert. Das hat sich definitiv ausgezahlt! Mittlerweile ist er das Aushängeschild von verschiedenen Latino-Events im Inland und bekommt außerdem auch regelmäßig Anfragen aus Italien, Spanien und Portugal. Sowohl Veranstalter, als auch Clubs und die Partygänger selbst waren begeistert von DJ Steve-O!

Klingt schon jetzt nach einer vielversprechenden Zusammenarbeit, oder?

Mit “Chacata” ist schließlich eine wilde Mischung aus Brasilian Funk, Latino Feuer und saftigen Bässen entstanden, die definitiv das Potenzial hat, in den Clubs hoch und runter gespielt zu werden! Und auch Francisco hat seinen Teil dazu beigetragen. Er ist erfolgreicher RnB Sänger (Gold und Platin Sänger, bekannt durch den “The Way I Are Remix” mit Timbaland). Und zusammen mit ihm ist hier ein richtiges musikalisches Goldstück entstanden. Das dürft ihr also auf keinen Fall verpassen!

Macht euch bereit für die neue Club Hymne “Chacata”!

Besucht die 3 gerne im Netz:
Qbano:

https://www.instagram.com/qbanoofficial/
https://www.youtube.com/c/LCubanoBerlin
https://linktr.ee/QBANO

DJ SteveO:

https://www.instagram.com/djsteveoofficial/

Francisco:

https://www.instagram.com/officiallyfrancisco/

More in Hot & New