Connect with us

Dominik Klein feiert Premiere seines Musikvideos zur Single “Borders”

Credit: Elena Zaucke

Hot & New

Dominik Klein feiert Premiere seines Musikvideos zur Single “Borders”

Dominik Klein erinnert uns in seiner Single-Auskopplung „Borders“ von seiner im Mai erscheinenden Debüt-EP „Reflections“ daran, wieviele Grenzen wir noch immer im Kopf haben.

Beim Schreiben des Songs dachte Dominik besonders an die vielen Menschen, die auch heute noch Opfer von Vorurteilen werden: „Wer sagt denn bitte, was richtig oder falsch ist? Wenn ein Junge sich schminken möchte, darf das heute kein Thema mehr sein“.

https://dominikklein.lnk.to/Borders

Dominik hat schon früh Englisch als die Sprache seiner Musik gewählt, weil er jeden mit seiner Message erreichen möchte. Sein Song „Borders“ möchte Grenzen überwinden und ein Miteinander schaffen: „Grenzen existieren nur in unseren Köpfen. Wenn wir diese Grenzen überwinden, können wir alle wirklich frei leben“ sagt Dominik.

In Teilen erzählt „Borders“ auch Dominiks eigene Geschichte: „Ich wurde selbst gemobbt und die Musik half mir durch diese schwere Zeit.“ Mit seinem Song „Borders“ möchte Dominik die Menschen ermutigen, Grenzen zu überschreiten anstatt einzuschränken und auszugrenzen.

“Borders” ist die erste von fünf Singles von Dominiks Debüt-EP „Reflections“, welche im Mai 2021 erscheint.

Links:

https://www.facebook.com/ItsDominikKlein

https://www.instagram.com/dominik_klein/

https://twitter.com/thedominikklein

https://www.youtube.com/c/DominikKleinOfficial

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner