Connect with us

MP GREY FT. RUDIGER „Higher“

Hot & New

MP GREY FT. RUDIGER „Higher“

Genieße den Moment!

MP Grey - Higher

Mit „Higher“ hat MP Grey einen Song erschaffen, der nachdenkliche Lyrics mit purer musikalischer Funkyness und Lebensfreude vereint. Piano, Drums, Gitarre und Bass allein grooven schon richtig, aber die Bläser-Sektion verleiht „Higher“ diesen absolut positiv-mitreißenden Kick, der aus den Boxen direkt in Deinen Gehörgang geht und Deine Füße zwingt mitzuwippen. Man hört, dass der aus Deutschland stammende Produzent und Songwriter MP Grey, alias Martin Polle, sein Handwerk versteht und den Track mit absoluten Profis, zumeist aus den USA, umgesetzt hat.

Der Sänger Rudiger aus Los Angeles veredelt „Higher“ mit seiner einzigartig rauchig-markanten und gleichzeitig gefühlvollen Stimme und sorgt dafür, dass man bei diesem Crossover-Hit aus Pop, Funk & Soul jede Sekunde genießt!

In den letzten zwei Jahren wurde MP Grey für seine Kompositionen hoch gelobt von internationalen und amerikanischen Kritikern. Die Debüt-LP “Merged Time”, bei welcher die Vocals von Rudiger übernommen wurden und welche von Nicolas Essig & Rob Murray  gemischt und gemastert wurde, erschien Anfang 2020 bei Blossöm Records aus Los Angeles. „Higher“ ist ebenfalls auf dem Album  enthalten.

Spotify: https://open.spotify.com/artist/0tnrPfb42TVzBJChFjJasV?si=wVau3WICRZKr0JpfE2oyGQ
Soundcloud: https://soundcloud.com/mp-grey
Facebook: https://www.facebook.com/MPGREYofficial
Instagram: https://www.instagram.com/grey.mp/

MP Gray

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner