Connect with us

COLDPLAY: Eine Explosion der Sinne

Hot & New

COLDPLAY: Eine Explosion der Sinne

COLDPLAY feiern das Leben in bunten Farben! Neues Album “A Head Full of Dreams” wurde am 04.12. veröffentlicht!

Nur einmal einen Blick in das Innerste von COLDPLAY werfen, das wär’s… Chris, Johnny, Will und Guy gewähren uns mit ihrem neuen Album einen Einblick in ihre träumerischen Köpfe. “A Head Full Of Dreams”, das siebste Studioalbum der britischen Pop-Rocker der Superlative, lässt erahnen, mit welcher Wucht COLDPLAY ihr Leben genießen. Das Album, das am 04.12.angekündigt ist, strotzt vor Energie, Lebensmut und positiver Aura.

Coldplay_A_Head_Full_of_Dre

COLDPLAY feiern das Leben – und das in prominenter Gesellschaft! Boyoncé, Noel Gallagher, Tove Lo undMerry Clayton haben es sich nicht nehmen lassen, auf “A Head Full Of Dreams” zu gastieren. Produziert vom norwegischen Duo Stargate und dem langjährigen Wegbegleiter der Band, Rik Simpson, ist das Werk eine wahre Wucht. Die Songs klingen energetisch, ausschweifend und opulent. Nach dem zerbrechlichen und von Liebeskummer gezeichneten Vorgänger “Ghost Stories” watet die Kombo bei “A Head Full Of Dreams” mit einer wahrhaften Explosion auf und das nicht nur auf auditiver Ebene.

Die erste Single “Adventure Of A Lifetime” lässt Farbexplosionen im Kopf entstehen, strotzt vor Energie und ist doch nur ein Ausschnitt aus dieser großen Traumwelt COLDPLAYs.
Die Band hatten noch nie so viel Spaß bei der Aufnahme eines Albums wie bei diesem. Und sie waren noch nie zufriedener mit den Ergebnissen, die sie in und um die Welt tragen wollen.

COLDPLAY sind zurück – mit Energie, mit Farben, mit Lebensfreude und mit “A Head Full Of Dreams”!

Das Video zu “Adventure Of A Lifetime” hier ->

Tracklisting

1. A Head Full of Dreams
2. Birds
3. Hymn For The Weekend
4. Everglow
5. Adventure Of A lifetime
6. Fun
7. Kaleidoscope
8. Army Of one
9. Amazing Day
10. Colour Spectrum
11. Up&Up

Photo-Credits Haney

Quelle: Warner Music Group

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner