Connect with us

EL DaMieN, DJ Combo, DJ Nicolas „Dreams“ – traumhaft schön

Hot & New

EL DaMieN, DJ Combo, DJ Nicolas „Dreams“ – traumhaft schön

Single Nummer drei von DJ Combo, DJ Nicolas und EL DaMieN innerhalb kürzester Zeit. „Dreams” ist verspielt, eingängig und wirkt auch, passend zur Jahreszeit, etwas besinnlich. Trotzdem besitzt die starke House-Nummer mit Pop Song Charakter eine Eigendynamik, die zum Tanzen einlädt.

„Dreams” ist genauso starkt wie die beiden Vorgänger-Singles der drei polnischen DJs & Produzenten, hat aber noch ein paar mehr „good Vibes” zu bieten und macht einfach glücklich…

Streaming Link: https://bfan.link/dreams-3

DJ Combo on Facebook: https://www.facebook.com/DJComboGrzegorzTarnik/

DJ Combo on Instagram: https://www.instagram.com/dj_combo_grzegorz_tarnik/

DJ Combo on Soundcloud: https://soundcloud.com/grzegorz-combo-tarnik

EL DaMieN on Facebook: https://www.facebook.com/eldamienofficiall

EL DaMieN on Youtube: https://www.youtube.com/c/ElDaMieN/featured

DJ Nicolas  on Spotify: https://open.spotify.com/artist/0d653z0OSCAYQboQQHruq4?si=IFfSfeayS5aDeKBeGFzXiw

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner