Connect with us

EL DaMieN X Vintage Vibe „The Sunrise Sun“ – pure energy!

Hot & New

EL DaMieN X Vintage Vibe „The Sunrise Sun“ – pure energy!

EL DaMieN X Vintage Vibe „The Sunrise Sun“ – pure energy!

Streaming Link: https://bfan.link/the-sunrise-sun

Nicht nur mit den Kollegen DJ Combo & DJ Nicolas veröffentlicht El DaMieN regelmäßig Tracks, sondern auch mit Vintage Vibe hat er eine absolute Powerhymne am Start. „The Sunrise Sun“ bietet gefühlvolle Vocals, aber besitzt gleichzeitig die Power und Geschwindigkeit eines vorbeifahrenden Güterzuges.

Zarte Melodien und stampfende Bässe, eine Kombi, die keinen ruhig dastehen lässt. By The Way: Bei „The Sunrise Sun“ handelt es sich um das erste Release, bei dem Vintage Vibe mitgearbeitet hat. Um es in einem Wort zusammenzufassen: Chapeau!

EL DaMieN on Facebook: https://www.facebook.com/eldamienofficiall

EL DaMieN on Youtube: https://www.youtube.com/c/ElDaMieN/featured

EL DaMieN on Spotify: https://open.spotify.com/artist/6QZQfA3ixti5PFbz6QhtOw

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner