Connect with us

EMILIO veröffentlicht neue Single „Roter Sand“ + Video

Sony Music Entertainment Germany GmbH

Hot & New

EMILIO veröffentlicht neue Single „Roter Sand“ + Video

„So weit gegangen und so weit gekommen / so viel Angst und nur eine Chance“, singt Emilio auf seiner neuen Single „Roter Sand“. Der Song erzählt die Geschichte einer Frau, die Träume hat. Davon, das zu tun, was sie liebt: Singen und Tanzen, ja, überhaupt der Sport. Aber was tun, wenn ihr all das in ihrem Heimatland verwehrt bleibt? Und was tun, wenn der Wunsch nach Freiheit und Selbstbestimmung immer größer wird. Wächst und wächst, bis einem irgendwann egal ist, was die anderen über einen denken?

https://emiliomusik.lnk.to/RoterSand

Denn „Roter Sand“ erzählt auch von Aufbruch. Und von Emanzipation. Davon, wie die Frau sich auf den Weg macht. Diese 3000 Kilometer von Marokko nach Deutschland zurücklegt. Ganz alleine, um endlich frei zu sein, eine Familie zu gründen und ihren Kindern Leben zu schenken. Eines davon: Emilio.

„Der Song ist ein Dankeschön“, erklärt Emilio. „Eine liedgewordene Liebeserklärung an meine Mama, ohne das so direkt zu sagen. Stattdessen wollte ich lieber ihre Geschichte und von ihren Träumen, aber auch ihrer Willenskraft erzählen – all diesen Dingen, die ich von ihr habe. Vielleicht hat meine Mama hier nicht all ihre Träume wahrgemacht, aber mit der Musik und der Schauspielerei trete ich in ihre Fußstapfen. Denn die Reise meiner Mutter hat kein Ende, sondern geht immer noch weiter.“

Links:

https://www.facebook.com/sakraya.emilio/

https://www.instagram.com/emilio_sakraya_/

https://www.tiktok.com/@emilio.sakraya

https://www.youtube.com/channel/UCtId3f1ImA6sc9wy0V10huQ

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner