Connect with us

Erster Sommerhit des Jahres: Marcus Layton released neue Single “Only in my Dreams feat. Jafar”

MACHEETE

Hot & New

Erster Sommerhit des Jahres: Marcus Layton released neue Single “Only in my Dreams feat. Jafar”

Der Deep-House und Pop Produzent Marcus Layton ist zurück mit seiner neuen Single “Only in my Dreams feat. Jafar”. Der Berliner Künstler durfte bereits seine Hände an Tracks von Rihanna, Coldpay und Rosenstolz legen. Nun arbeitet der Soundtüftler wieder an eigenen Songs und veröffentlicht heute den ersten Sommerhit des noch jungen Jahres. Das Musikvideo zu “Only in my Dreams feat. Jafar” lässt erahnen, dass dieser Sommer brandheiß wird.

Marcus Layton ist DJ, Produzent und professioneller Remixer, der großen Wert auf Eigenständigkeit legt. Für seinen neuesten Geniestreich übernahm Marcus das Produzieren, das Schreiben der Lyrics und das Mixing/Mastering komplett selbst. Er ist eben ein Vollblutmusiker der genau weiß, was einen waschechten Hit ausmacht.

Im Musikvideo begleiten wir Marcus Layton gemeinsam mit der Sängerin Jafar wie sie durch die glühende Stadt der Engel cruisen, um an der Seite von überaus athletischen Tänzern, die Straßen unsicher zu machen. Zeitgleich wird Marcus Layton schon sehnsüchtig von einer geheimnisvollen Schönheit in ihrem exklusiven Penthouse erwartet.

Die neue Single von Marcus Layton ist ein Feuerwerk an Emotionen und geht sofort ins Ohr. Dem Pop-Produzenten ist hier ein absoluter Radio-Hit gelungen, der definitiv die Tanzflächen der angesagten Clubs fluten wird. Der Berliner Künstler hat mit “Only in my Dreams feat. Jafar” wieder einmal bewiesen, wie man einen zeitgemäßen Radio-Shureshot aus dem Mischpult zaubert, ohne dabei monoton oder austauschbar zu klingen.

In der Musikszene ist Marcus schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr: über 60 Millionen Streams auf Spotify, Remixe für den Hit „White Tiger“ der UK Sensation und Durchstarterin Izzy Bizu, Festival-Auftritte bei Sonne Mond Sterne und Loolapalooza mit tausenden tanzenden Menschen. Mit „Only in my Dreams feat. Jafar“ erscheint nun Laytons neue Single, durch die große Liebe inspiriert, die man nur ein mal im Leben trifft.

http://radi.al/OnlyInMyDreams

Links:

https://www.facebook.com/laytonmusic

https://www.instagram.com/marcus_layton/

https://www.marcuslayton.com

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner