Connect with us

Fabian Bruck – Auf den Spuren meiner Träume (Debutalbum)

Hot & New

Fabian Bruck – Auf den Spuren meiner Träume (Debutalbum)

Cover-Album-small

Er kam, sang und siegte: Fabian Bruck, Gewinner der ProSieben-Castingshow „Keep Your Light Shining“ gebietet über Charme, Charisma und eine rauchzarte Jahrhundertstimme, die niemanden kalt lässt. Am 24. April 2015 erschien sein Debut-Album „Auf den Spuren meiner Träume“ bei D7 – dem Label für Deutsche Pop und Rock Poesie der 7us media group.

“Der Weg ans Ziel führt durch viele Dörfer und Städte, doch was, wenn man vor lauter Einfluss das Ziel aus den Augen verliert? Die Musik bringt dich zurück auf den Weg, auch wenn dieser nicht unbedingt so vorgesehen war!” Über fünf Jahre Bühnenerfahrung, eine Schippe Selbstironie, vor allem aber Qualität bringt Fabian Bruck mit auf die Bühne! Ein moderner Künstler, der glaubt seinen Weg gefunden zu haben…Nur das Ziel noch nicht.

2_klein

2008 beginnt Fabian Bruck, getrieben von der eigenen Schwester mit dem Singen. Kurz darauf begegnet er seinem ersten Musikerfreund und erlernt das Gitarre-Spielen. Es folgen Erfahrungen, die wohl jeder angehende Musiker macht, sowohl Positive als auch Negative.

Dass das aber alles mehr als nur ein Hobby sein sollte, wurde spätestens im August 2010 klar. Die Band „Redleft“ wurde gegründet, welche sich relativ schnell eine große Fanbase und einen guten Ruf zulegen konnte. Vor allem durch Bandcontests sammelte Fabian Bruck Eindrücke und arbeitete so stetig an sich. Dies wurde belohnt, erreichte man neben einer eigenen Albumproduktion auch einen Labeldeal – in gerade mal 3 Jahren.

6Y0A7306_klein

Mitte 2013 verkündet Fabian Bruck den Ausstieg aus der Band, um sich eigenen Projekten zu widmen. Durch sein breites Gesangsspektrum und dem „gewissen Etwas“ in der Stimme weiß er das Publikum zu fesseln und begeistern. “Live zu spielen ist das Erfüllendste, was es gibt. Wenn man sieht, dass man Menschen mit der Musik berühren und für einen kurzen Augenblick aus dem stressigen Alltag entreißen kann, dann ist das die größte Bestätigung und das größte Lob, das man erhalten kann.”

Und damit zeigt Fabian Bruck auch, wo er sich am wohlsten fühlt, nämlich auf der Bühne – am liebsten Woche für Woche, um den Leuten dafür zu danken, wo er jetzt steht. Nach der erfolgreichen Teilnahme bei „Keep Your Light Shining“, bei der er durch seine große Stimmvielfalt unter anderem Andreas Bourani und Ed Sheeran begeistern konnte, veröffentlicht er nun sein Debut-Solo-Album „Auf den Spuren meiner Träume“, auf das seine Fans bereits sehnlichst gewartet haben.

4_klein

Fabian freut sich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Das Album ist für mich etwas ganz Besonderes und ich hoffe für meine Fans auch“. Auf dem Album ist jede Facette seiner Stimme zu hören, egal ob bei einer Ballade wie „Kaum noch geglaubt“ oder bei der perfekten Nummer für den Sommer „Der Weg ist mein Leben“. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Label-Kontakt:
7us Media Group – Alfred-Kärcher-Str. 10 – 71364 Winnenden – Germany
Telefonnr.: 07195-9078081
promo@sevenus.de – www.sevenus.de

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner