Connect with us

Florentina veröffentlicht ihre neue Single “Jennifer”

UNIVERSAL MUSIC

Hot & New

Florentina veröffentlicht ihre neue Single “Jennifer”

Vorsicht, explicit lyrics! Schon mit ihren ersten selbst komponierten Tracks hat Florentina ziemlich unmissverständlich gezeigt, dass man sich lieber nicht mit ihr anlegen sollte. Auf ihrer brandneuen Single rechnet die 23-Jährige nun schonungslos mit ihrer Ex-Beziehung ab und legt mit „Jennifer“ einen nicht ganz jugendfreien Farewell-Diss vor – 100 Prozent ungefilterte Wut, die die Sängerin auf ihre ganz persönliche Art in einem allerletzten Abschieds-F*ck Off kanalisiert!

https://umg.lnk.tt/Jennifer_

Keine Metaphern, keine blumigen Umschreibungen: Was Florentina zu sagen hat, das transportiert sie in ihrem eigenständigen Hybrid-Mix aus Urban Pop und Deutsch-Rap, verbunden mit mal melancholisch-verletzlichen, mal knallhart empowernden Texten. So wie auf ihrer neuen Klartext-Message „Jennifer“, mit der sie nun die Nachfolge-Single ihrer millionenfach gestreamten Vorgänger-Tracks „Halb 3“, „Mit wem Pt. II“, „Ich hab genug“ und dem unter die Haut gehenden Remake von Gnashs Megahit „I Hate You, I Love You“ veröffentlicht.

Gemeinsam mit ihrem Team bestehend aus Tom Hengelbrock (Montez, Luna, Lea), Maxe (Badmómzjay, Monet192, Dardan) und den Bounce Brothas (Bausa, Haftbefehl, Kool Savas) zieht Florentina zu treibenden Djent-Gitarrensounds, atmosphärischen Drill-Beats und ihrer Kombination aus einfühlsamen R`N B-Vocals und gnadenlos deutlichen Rrriot Girl-Raps einen messerscharfen Schlussstrich unter ihren Ex und seine Neue.

„Um manche Themen sollte man nicht drumherum reden, sondern sie ganz klar aussprechen“, so Florentina. „Auch wenn es vielleicht weh tut oder jemanden verletzt. Ich will mich nicht verstellen sondern drücke mich so aus, wie ich mich in diesem Augenblick gerade fühle. Das schließt natürlich auch Kraftausdrücke mit ein. Es kann sehr befreiend sein, einfach mal Dampf abzulassen ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, ob sich manche Menschen eventuell von meiner Ausdrucksweise auf den Schlips getreten fühlen.“

Social Media:

https://www.instagram.com/florentinaofficial/

https://www.tiktok.com/@florentinaofficial

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner