Connect with us

FR3SH TrX – Bye Bye (Rayman Rave Remix)

New Music Friday

FR3SH TrX – Bye Bye (Rayman Rave Remix)

Die Dance-Musikwelt begrüßt eine aufregende Neuveröffentlichung: Der im Jahr 2023 erschienene RnB-Pop Track “Bye Bye” von FR3SH TrX wurde vom talentierten ukrainischen Produzenten und Remixer Rayman Rave neu interpretiert. Mit seiner beeindruckenden Liste an offiziellen Remixes für Namen wie Jack Mazzoni, Geo Da Silva, und Loona, verwandelt Rayman Rave den Song in einen mitreißenden Dance-Hit, der jede Tanzfläche zum Beben bringen wird.

Rayman Rave, der seine Karriere im Mai 2012 startete und am 20. November 1996 in Lugansk, Ukraine, geboren wurde, bringt seinen reichen Erfahrungsschatz und seinen unverwechselbaren Stil in diesen Remix ein. Mit Veröffentlichungen auf führenden Labels wie Planet Dance Music und Mental Madness sowie Remixen auf Plattformen wie Ultra Music unterstreicht Rayman Rave seinen fortwährenden Erfolg und sein Händchen für tanzbare Hits.

Ab sofort auf allen digitalen Plattformen verfügbar, verspricht der “Bye Bye (Rayman Rave Remix)” die Clubs weltweit zu erobern und den Fans unvergessliche Nächte zu bescheren.

Smart-Link:
https://music.khb-musicpromotion.com/byebyeraymanraveremix

SOCIAL LINKS:

Rayman Rave on Facebook: https://www.facebook.com/raymanhands
Rayman Rave on Instagram: https://www.instagram.com/raymanrave/

FR3SH TrX on Instagram : https://www.instagram.com/fr3sh.trx/
FR3SH TrX on Facebook : https://www.facebook.com/FR3SH.TrX
FR3SH TrX on X: https://twitter.com/Fr3shTrx
FR3SH TrX on Tik Tok: https://www.tiktok.com/@fr3sh.trx

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner