Connect with us

FR3SH TrX – In The Dark

Hot & New

FR3SH TrX – In The Dark

Die Ambivalenz der Gefühle

FR3SH TrX ist mit seiner vierten Solosingle zurück! Nach diversen erfolgreichen und sehr eingängigen Collabs und Solotracks, beweist er mit der Progressive House-Nummer „In The Dark“ Mut zu Ecken und Kanten und zelebriert die Ambivalenz der Gefühle in der Dunkelheit. Diese bietet uns Ruhe und Schutz, ist aber auch Schauplatz unserer tiefsten Ängste und Alpträume.

Soundtechnisch bedient sich FR3SH TrX dabei mehrschichtiger Soundcollagen und den Serum typischen härteren „Soundgewittern“. „In The Dark“ ist kraftvoll und dynamisch und schafft die Balance zwischen Aufregung und Ruhe. Dabei besitzt der Track stets eine hypnotische Wirkung.

Streaming-Link:
https://bfan.link/fr3shtrx-in-the-dark

FR3SH TrX on Instagram : https://www.instagram.com/fr3sh.trx/

FR3SH TrX on Facebook : https://www.facebook.com/FR3SH.TrX

FR3SH TrX on Twitter: https://twitter.com/Fr3shTrx

FR3SH TrX on Tik Tok: https://www.tiktok.com/@fr3sh.trx

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner