Connect with us

Freejak x Cappella – U Got 2 Know

New Music Friday

Freejak x Cappella – U Got 2 Know

FREEJAK x CAPELLA „U Got 2 Know“ – Moderne Bass-Arp-Version des Dance-Klassikers

„U Got 2 Know“ war einer der größten Hits des italienischen Eurodance-Projekts „Capella“. Bereits 1992 sorgte der Track in den Clubs für Furore, wurde 1993 re-released und war 1994 Teil des gleichnamigen zweiten Albums. Er war ein Top-Ten-Hit in Irland und UK und führte die UK Dance Single Charts an. Die frühen Neunziger waren bislang die erfolgreichste Zeit für des Projekt um Produzenten Gianfranco Bortolotti. Eine neue Single ist allerdings für 2023 geplant.

Freejak hat eine moderne Bass-Arp-Neuinterpretation des Dance-Klassikers geschaffen, die Dank der originalen Orgel-Riffs und Vocal-Samples nicht nur die Herzen der 1990er- „Kids“ im Takt der Bass-Drum höherschlagen lässt, sondern auch die GenZ im Club abholt. Der Track besitzt eine unbändige Power und passt im neuen Gewand perfekt in den Zeitgeist.

https://zyxdance.lnk.to/ugot2

Der in UK lebende Producer hat nicht nur bei „U Got 2 Know“ eine generationsübergreifende Qualitätsarbeit geleistet, die auf keiner angesagten Dance-Playlist fehlen sollte, sondern hat bereits für weitere bekannte Künstler:innen, wie z.B. Kelis, Craig David, 2 Unlimited oder Tom Zanetti remixed und produziert. In wenigen Jahren hat er sich so den Respekt von Mojor-DJs, wie etwa David Guetta, FatBoy Slim,Tiesto und unzähligen mehr verdient sowie mit den großen Labels zusammengearbeitet.

WEBSITES & SOCIALS

Freejak:

https://www.freejak.com/

https://www.instagram.com/djfreejak/

https://www.facebook.com/djfreejak/

https://open.spotify.com/artist/3bhHEBJ3RJGTyOGp0KIB11

Capella:

https://www.cappellaofficial.com/

https://www.instagram.com/cappellaofficial/

https://www.facebook.com/cappellaofficial/

https://open.spotify.com/artist/0NPwkUJRrRiWYdHpLXBkxg?si=Y9HZXcY3TReeZ_RiWSGB0g

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner