Connect with us

G-EAZY mit neuer Popsingle: “Hate the Way I miss you”

© Sony Music

Hot & New

G-EAZY mit neuer Popsingle: “Hate the Way I miss you”

G-EAZY meldet sich mit einer neuen Single zurück. „I hate the Way I miss you” ist ein Featuresong mit Blackbear und das Follow-Up zu seiner letzten Single „Down“.

Seit seinem Debütalbum „These Things Happen“ sind bereits 6 Jahre vergangen und 2 weitere Alben und einige EPs. In seiner Musik verarbeitete der US-Rapper unter anderem auch persönliche Schicksalsschläge wie etwa in „Everything Will be Okay“ den Tod der Lebensgefährtin seiner Mutter.

https://smarturl.it/hatetheway

Mit Songs wie „Me, Myself and I“, “I mean it” oder auch “Him & I” mit Exfreundin Halsey machte er in den vergangenen Jahren immer wieder explizit auf sich aufmerksam – still wurde es nie um G-Eazy, der wegen seines Stils auch oft als „Young Elvis“ oder James Dean des Raps betitelt wurde.

Links: G-Eazy:

http://g-eazy.com

https://twitter.com/G_Eazy

https://www.facebook.com/G.Eazy

https://www.instagram.com/g_eazy/

Links blackbear:

https://beartrap.la/

https://www.facebook.com/blackbear

https://www.instagram.com/bear

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner