Connect with us

Galantis x One Republic: Eine besondere Kollabo für den Song “Bones”

© Katharina Næss

Hot & New

Galantis x One Republic: Eine besondere Kollabo für den Song “Bones”

“This will be big”, ist sich Idolator sicher und meint damit „Bones“, die Kollaboration zwischen Galantis und OneRepublic. Nach ihren jüngsten Hits „San Francisco” (feat. Sofia Carson), „Satisfied” (feat. MAX) und „Spaceship” (feat. Uffie) beweisen die Schweden einmal mehr ein glänzendes Händchen bei der Wahl ihrer Feature-Gäste und schließen sich mit One Republic für einen Song zusammen, der das Beste aus beiden Welten vereinigt: Der mitreißende, akustische Folk-Pop -Sound der Grammy-nominierten Band aus Colorado trifft auf Galantis’ euphorische Dance-Handschrift. Das Ergebnis ist großartig, oder um es mit Ryan Tedders Worten aus dem Song zu sagen: „I feel it in my bones“.

„Es war ein unglaubliches Erlebnis, mit OneRepublic und Ryan an diesem Song zu arbeiten“, kommentieren Galantis. „Er hat eine derartig gute Stimme und wir sind schon immer große Fans seines Songwritings gewesen. Sich für ‚Bones’ mit ihm zusammenzuschließen, hat sich für uns also ganz natürlich ergeben. Dies ist die erste Galantis-Musik von 2019 und wir können es kaum abwarten euch zu zeigen, woran wir aktuell noch so alles arbeiten!“

https://bigbeat.lnk.to/GORBID

Galantis’ letztes Album The Aviary erschien 2017, erreichte in 23 Ländern die Top 10 der Charts und erntete breites Kritikerlob. The New Yorker befand, „Galantis bringt die Crowds mit verlässlich gigantischen Melodien in Verzückung“, NYLON stellte schlicht fest: „Alles, was Galantis anfassen, ist Gold“. Bereits ihr Debütalbum Pharmacy (2015) erreichte No. 1 der Billboard Dance Charts und brachte die Hit-Singles „Peanut Butter Jelly” und „Runaway (U&I)“ hervor, Letzteres ist in sieben Ländern Gold-veredelt (darunter auch Deutschland) und erntete zwei Grammy-Nominierungen, als „Best Dance Recording” und „Best Remixed Recording” für den Kaskade-Remix.

Links:

Galantis

https://www.wearegalantis.com

https://www.facebook.com/wearegalantis/

https://www.instagram.com/wearegalantis/

https://twitter.com/wearegalantis

https://open.spotify.com/artist/4sTQVOfp9vEMCemLw50sbu

OneRepublic

https://www.facebook.com/OneRepublic

https://www.instagram.com/onerepublic/

http://onerepublic.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner