Connect with us

Georg auf Lieder – Das Album „Mano Grande” erscheint am Freitag

Ben Wolf

Hot & New

Georg auf Lieder – Das Album „Mano Grande” erscheint am Freitag

Der Weg auf die großen Bühnen kann sehr weit sein, manchmal beginnt er dort, wo andere nur vorbeigehen, wo die wenigsten ihren Blick heben oder einander zuhören. Mitten in der Hauptstadt, auf dem Alexanderplatz, hat Georg auf Lieder seine kraftvolle Stimme in den Lärm der Metropole geworfen und Zuhörer gefunden.

Nun bringt der sympathische Halb-Bolivianer sein zweites Album „Mano Grande“ heraus und zeigt, dass er so viel mehr kann als nur Straßenmusik. Mit seiner Band im Rücken gelingt Georg der Spagat zwischen großer Geste und spielerischer Leichtigkeit, die Balance zwischen tiefen Gedanken und unschuldigem Spaß.

LINKS:
http://www.facebook.com/georgauflieder
http://www.georg-auf-lieder.de
https://www.youtube.com/user/georgauflieder

Continue Reading
Advertisement
You may also like...
Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner