Connect with us

Mark Ganesh und DJ Preacher sind zurück… Nach Bad Flute nun die neue Single I`m Alone

Hot & New

Mark Ganesh und DJ Preacher sind zurück… Nach Bad Flute nun die neue Single I`m Alone

Neue Single I´m Alone ist der Bad Flute Nachfolger

„I’m Alone“ – Mark Ganesh & DJ Preacher erklären die Sommer-Party Saison 2016 für eröffnet!

ImaloneCover500

Nach ihrem letzten erfolgreichen Track „Bad Flute“ läuten Mark Ganesh & DJ Preacher mit ihrem neuen Song “I´m Alone” die Sommer-Party Saison 2016 ein. Dabei wird DJ Preacher den Housetrack persönlich unter anderem auf der Partyinsel Ibiza in diversen Clubs und bei zahlreichen Beachpartys vorstellen. Aber auch in Deutschland stehen einige Sommerevents im Terminkalender von Mark Ganesh. So wird „I´m alone“ auch auf der „Ruhr in Love“ Oberhausen zu hören sein!

Kauf-Links:

iTunes: https://itun.es/de/K7T4bb
Amazon: http://amzn.to/1On2HIg

Press-Pic2

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner