Connect with us

Glasi – Back To The Start

New Music Friday

Glasi – Back To The Start

Glasi ist zurück mit seiner brandneuen Single „Back To The Start“. Der Song vereint Dance mit Pop und Electro – Elementen. Textlich kommt er träumerisch-gefühlvoll daher, nicht zuletzt durch die exzellenten Vocals der Sängerin, welche Glasi bereits bei seinem Track „Touch The Light“ unterstützt hat und auch schon in Songs von Avicii zu hören war.

Pre-Save – Link:
https://distrokid.com/hyperfollow/glasi/back-to-the-start

Apropos Avicii: „Back To The Start“ orientiert sich vom Stil her an vielen Songs des viel zu früh verstorbenen schwedischen DJs, Remixers und Produzenten, als Beispiel seien die verspielten Pluck Arp Melodien genannt und auch ein „Wake, wake me up“ ist öfter in dem Song zu hören. Während des Drops kommt noch ein bisschen Electro Feeling auf, der den Charakter des Tracks auflockert und ihm Dynamik verleiht.

Wieder ein erstklassig produzierter Song, der sich in jeder Mainstream-Playlist wohlfühlt, aber auch im Radio oder Club funktioniert.

Bei „Back To The Start“ hat der Produzent aus dem Großraum Stuttgart wieder das richtige Gefühl bewiesen und eine Top-Sängerin mit einer großen Produktion vereint. Glasi schafft es, seit seinem Debüt in 2021, seinen eigenen Stil herauszuarbeiten, dabei aber immer abwechslungsreich und innovativ zu bleiben. Weit über zwei Millionen Streams auf Spotify geben ihm dabei recht.

Social Media:

https://www.instagram.com/glasi_/

https://www.facebook.com/GlasiMusic

https://soundbetter.com/profiles/376582-daniel-g

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner