Connect with us

Glasi – Bounce

New Music Friday

Glasi – Bounce

Glasi „Bounce“ – neue Wege gehen!

Glasi meldet sich mit seiner neuen Single „Bounce“ zurück, einem richtigen Techno- Banger, der prädestiniert ist für die Mainfloors im Club!

Der Track startet energiegeladen und mystisch, mit fetten Beats und weiblichen Vocal-Akzenten. Nach dem einsetzenden Countdown geht es dann richtig los und man kann „bouncen“. Hier kommen zu den weiterhin tighten Beats verspielte Melodien hinzu.

Der Track ist deutlich anders als die bisherigen Glasi-Songs. Weniger Vocals und Mainstream-Elemente, sondern lupenreiner Techno, der Ecken und Kanten hat und für schweißtreibende Nächte in Clubs weltweit steht. Aber auch für Techno-affine Playlists ist der Song eine echte Perle.

Inspiriert wurde der Produzent aus der Metropolregion Stuttgart vom Besuch des Festivals „Open Beatz” bei dem er als Besucher mit Freunden die Nacht zum Tag machte. Das Festival entstand 2009 und findet an einem idyllischen Weiher in der Nähe des bayrischen Ortes Puschendorf statt.

Seit 2021 geht es für Glasi steil bergauf. Er hat seinen eigenen Stil gefunden, den er aber, wie bei „Bounce“, in einen völlig anderen Kontext setzen kann. So bewährt er sich Kreativität und schafft es, die ständig wachsende Fangemeinde positiv zu überraschen. Über zwei Millionen Streams auf Spotify allein sprechen dabei für sich.

Social Media:

Pre-Save – Link:
https://distrokid.com/hyperfollow/glasi/bounce

https://www.instagram.com/glasi_/

https://www.facebook.com/GlasiMusic

https://soundbetter.com/profiles/376582-daniel-g

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner