Connect with us

Glasi feat. Natalie Major „Age of 27“ – for all the tragic heroes

Hot & New

Glasi feat. Natalie Major „Age of 27“ – for all the tragic heroes

Glasi meldet sich zurück mit seiner neuen Single „Age of 27“! Der eingängige Song vereint emotionale Vocals mit smoothen Flächen und tanzbaren Beats. „Age of 27“ startet sphärisch und wird zunächst durch den gefühlvollen Gesang der Sängerin Natalie Major getragen. Dabei baut der Song immer weiter Dynamik auf, um sich in einem starken Drop zu entladen, der durch satte Beats und mysteriös-anmutende Whistle-Parts geprägt ist.

Textlich setzt sich der der DJ und Produzent aus der Nähe von Stuttgart mit dem viel zu frühen Ableben bekannter Musiker, insbesondere dem „Klub 27“ auseinander, zu dem u.a. Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Kurt Cobain und Amy Winehouse gezählt werden. Das Lyric Konzept, bzw. Storyboard wurde dabei wieder von Glasis Vater geschrieben und entsprechend von Sängerin Natalie und Glasi angepasst.

Glasi hält an seinen „Ecken und Kanten“ fest und versetzt auch „Age of 27“ mit abwechslungsreichen kleinen „Gimmicks“, wie z.B. eine Hi-Hat, die aus dem Takt zu brechen scheint, oder den leicht dissonanten, aber präsent angeordneten Whistles, die sich letztlich harmonisch ins Bild einfügen. Der Track passt in den Club und auf jede Playlist…

Glasi knüpft an den kreativen Output von 2021 an, im dem er 8 Releases hatte mit insgesamt knapp einer halbe Million Streams auf diversen Portalen. „Age of 27“ ist bereits Single Nummer 6 für 2022.  Mit seinen uniquen Tracks hat sich Glasi einen guten Ruf in der internationalen DJ und Produzentenszene erarbeitet und ist bereit, diesen weiter auszubauen.

Bereits eine Woche vor dem Release der Originalversion, nämlich am 15.04.22, ist ein Remix des Songs von Klaas erschienen. Außerdem werden nach dem Release der Originalversion in den darauffolgenden drei Wochen, jeweils freitags, gleich noch drei weitere Singles veröffentlicht.

Links:

https://www.instagram.com/glasi_/

https://www.facebook.com/GlasiMusic

https://soundbetter.com/profiles/376582-daniel-g

https://site.spinnup.com/Glasi

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner