Connect with us

Glasi „Friday On My Mind“ – live for the weekend!

Glasi

Hot & New

Glasi „Friday On My Mind“ – live for the weekend!

Das kennt wohl jeder: Die Woche hat gerade angefangen und wir sehnen uns bereits nach dem Wochenende. Glasis neue Single „Friday On My Mind“ geht genau darum, nämlich auf die Vorfreude auf Freitagabend. Das Sehnen und die Erwartung eines tollen Wochenendes ist für viele von uns der Kraftstoff, um sich durch den oftmals stressigen 9 to 5 Job durchzukämpfen, denn wir wissen: Freitagabend wird großartig!

Die neue Single des DJs und Produzenten aus der Nähe von Stuttgart ist wieder top produziert und fühlt sich in den Genres Dance, Hard-Dance, Hardstyle aber auch EDM zu Hause. Insgesamt eine perfekte und dynamische Mischung, welche durch die emotional-kraftvollen weiblichen Vocals, die zwischen Pop & Soul liegen, sehr gut abgerundet wird.

Den Text für „Friday On My Mind“ hat Glasi wieder gemeinsam mit seinem Vater entwickelt, denn es heißt nicht umsonst „never change a running system“. Entstanden ist so wieder ein absoluter Partykracher, der im Club zündet, aber auch im Radio und auf jeder Playlist für gute Stimmung sorgt!

Der Track hält auch mit Glasis vorherigen Singles mit, die große Beachtung auf Spotify bekommen haben und für eine stetig wächsende Fangemeinde gesorgt haben. Insgesamt hat Glasi in den letzten 4 Monaten allein auf Spotify über 1 Mio Streams erzielt. Tendenz deutlich steigend!

Pre-Save – Link:

Friday On My Mind by Glasi – DistroKid

Social Links:

https://www.instagram.com/glasi_/

https://www.facebook.com/GlasiMusic

https://soundbetter.com/profiles/376582-daniel-g

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner