Connect with us

Glasi, Jetason – Somebody Else

New Music Friday

Glasi, Jetason – Somebody Else

Glasi, Jetason „Somebody Else – Zeit für was Neues!

Glasi bringt seine neue Single „Somebody Else“ an den Start. Der Track ist feinster Dance in klassischer Pop-Struktur. Von daher ist er nicht nur extrem radiotauglich, sondern auch passend für jede Pop-orientierte Playlist.

Textlich geht es um das altbekannte Thema „Trennung“ und die Suche nach „Someboy Else”. Aber, wenn ein Song so schön ist, darf er auch gerne über Themen sein, die schon oft besungen wurden und die jeder nachempfinden kann. Glasi und sein Collab-Partner Jetason, welcher bereits unter anderem Alias in Songs von Martin Garrix, Nicky Romero und Armin van Buuren zu hören ist, haben hier eine eingängige und gefühlvolle Nummer gezaubert, die eine Top-Produktion mit gefühlvollen Vocals vereint und von der ersten Sekunde an zündet.

Seitdem Glasi 2021 auf der musikalischen Bildfläche erschienen ist, geht es für den Produzenten aus dem Großraum Stuttgart steil bergauf. Er hat seinen eigenen Stil gefunden und schafft es mittels Collabs, seinen Stil synergetisch mit anderen Künstler:innen in Einklang zu bringen. Insgesamt weit über zwei Millionen Streams auf Spotify sprechen dabei für sich.

Pre-Save – Link:
https://distrokid.com/hyperfollow/glasijetason/somebody-else

Social Media:

https://www.instagram.com/glasi_/

https://www.facebook.com/GlasiMusic

https://soundbetter.com/profiles/376582-daniel-g

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner