Connect with us

Glasi „Mary Jane“ – dance ‘n‘ dream!

Hot & New

Glasi „Mary Jane“ – dance ‘n‘ dream!

„Mary Jane” ist die neue Single von Glasi. Der DJ und Produzent aus der Nähe von Stuttgart hat hier eine Melange aus EDM, Big Room und Electro House geschaffen, die mit ihren 130 BPM gleichermaßen zum Tanzen und Träumen einlädt, also Dynamik und Eingängigkeit vereint.

Der Track ist rund, aber gleichzeitig abwechslungsreich produziert, denn Glasi ist bei seinen Releases immer für eine Überraschung gut, bringt unerwartete Parts ins Spiel, reduziert die Beats, oder lässt sie auch schon mal ganz aussetzen, Stilmittel, die seine Songs unique machen.

Die Vocals variieren zwischen Stakkato-Phrasierung und mega-eingängigen Melodie-Lines, die für Gänsehaut-Feeling sorgen und „Mary Jane“ eine poppige Note verleihen.

Der Titel des Songs ist bei einem Gespräch zwischen Daniel Glasbrenner aka Glasi und seinem Vater entstanden, als sie beim Hören der Beats über einen möglichen Songtext sprachen und erste Zeilen zu Papier brachten. Diese fanden den Weg zur Sängerin, die sie entsprechend in die Lyrics einbaute.

Glasi liefert enorm viel und kreativen Output. Mit seiner Debüt-Single „Sweetest Tempations“ hat er bereits über 400k Zuhörer auf diversen Plattformen erreicht und mit den Singles „Chasing Paradise”, „Ridin“, „Something Real“ und „Never Stop Believing“, die er in kurzen Intervallen veröffentlichte, nochmal ordentlich nachgelegt, um seinen Platz im Musikbusiness zu festigen.

Smart-Link: https://distrokid.com/hyperfollow/glasi/mary-jane

Streaming – Link:  Spotify-Artist-Profile

Social Links:
Instagram
Facebook
Soundbetter
Spinnup

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner