Connect with us

Glasi „Never Stop Believing“ – be happy now!

Hot & New

Glasi „Never Stop Believing“ – be happy now!

Mit „Never Stop Believing“ veröffentlicht Glasi einen 125-BPM Genre-Mix aus Slap House, Dance und EDM, der absolutes Hit-Potential hat. Die Single besitzt sowohl musikalische Raffinesse, eingängige Vocals und eine melodiöse Unbeschwertheit, die bisweilen an die großen Hits der Eurodance-Ära, insbesondere die Vengaboys erinnert, dabei aber absolut zeitgemäß ist. Die fetten Bässe und der konstant gehaltene Spannungsbogen setzten hier gekonnt einen Kontrapunkt zur musikalischen Verspieltheit. Die Single ist daher bestens sowohl für den Club, als auch für die heimische Playlist geeignet.

Der DJ und Produzent aus der Nähe von Stuttgart selbst wollte diesen „Happy Beat“ bewusst in der aktuellen Pandemie-Zeit veröffentlichen, um Positivität zu verbreiten. Insbesondere der Titel des Songs soll eine Anlehnung an das aktuelle COVID -Thema sein und ermuntern, durchzuhalten und zu vertrauen. Die Zuhörer sollen sich wieder auf eine Zeit nach Corona fokussieren und den Glauben an die fröhliche Zeit der Feiern und gesellschaftlichen Treffen wiedergewinnen, eben „Never Stop Believing“.

Daniel Glasbrenner aka Glasi hat bereits mit seiner Debüt-Single „Sweetest Tempations“ für Aufsehen gesorgt und hat über 400k Zuhörer auf diversen Plattformen innerhalb von 3 Monaten generiert. Mit den Singles „Chasing Paradise”, „Ridin“ und zuletzt „Something Real“ hat er seinen Status in der Szene festigen und weiter ausbauen können.

Streaming – Link:
Spotify-Artist-Profile

Social Links:
Instagram
Facebook
Soundbetter
Spinnup

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner