Connect with us

Glasi – Only In My Dreams

New Music Friday

Glasi – Only In My Dreams

Glasi „Only In My Dreams – traumhafter Dance-Kracher

Glasi meldet sich mit seiner neuen Single „Only In My Dreams“ zurück! Der Produzent aus der Metropolregion Stuttgart hat einen Dance-Track an den Start gebracht, der mit satten 155 BPM zwar absolute Power, aber gleichzeitig auch eine romantische und zarte Seite besitzt, nicht zuletzt durch die angenehmen und uniquen weiblichen Vocals. Die Sängerin war bereits auf mehreren Glasi-Produktionen vertreten. Sie ist aber auch bei Produzenten aus der obersten Liga ein Begriff. So war sie beispielsweise auch bei Liedern von Avicii zu hören.

Inhaltlich geht es bei dem Track um die Gründe, warum manche Personen nur in den Träumen miteinander harmonieren können. Das Single-Cover stellt dies noch einmal bildlich-explizit dar.

Es macht Spaß „Only In My Dreams“ zu hören. Der Song hat absolutes Potential für Radios und Mainstream-Playlists, da er den klassischen Aufbau eines Popsongs besitzt, nur eben etwas schneller. Und für den Club ist er ohnehin geeignet.

Seit 2021 ist Glasi aus der internationalen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Mehrere Millionen Streams auf Spotify allein sprechen für die Qualität und Präsenz des Produzenten.

Stream & Download: https://distrokid.com/hyperfollow/glasi/only-in-my-dreams

Social Media:

https://www.instagram.com/glasi_/

https://www.facebook.com/GlasiMusic

https://soundbetter.com/profiles/376582-daniel-g

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner