Connect with us

Glasi, Scarlett – „Wishful Thinking“

New Music Friday

Glasi, Scarlett – „Wishful Thinking“

Glasi, Scarlett „Wishful Thinking“ – die Kraft der Gedanken

Glasi und Scarlett machen gemeinsame Sache und veröffentlichen den Track „Wishful Thinking“. Der Produzent aus der Nähe von Stuttgart und die schwedische Sängerin, die in LA lebt, haben bereits bei dem Track “Worth The Fight” zusammengearbeitet, bei dem Scarlett ein Featuring hatte.

Gemeinsam haben die beiden nun einen triolischen Dance Song an den Start gebracht, der es in sich hat: „Wishful Thinking“ lebt von der perfekten Symbiose zwischen Scarletts uniquem, leicht rauchig-markanten, aber dennoch sehr femininen Gesang und dem verspielt-modernen und sehr fröhlichen Soundgewand, welches Glasi geschaffen hat. Besonders Scarletts gesummte Parts erzeugen im Song Gänsehaut-Feeling.

Als „besonders harmonisch“ beschreibt Glasi die Zusammenarbeit mit Scarlett, trotz der vielen Kilometer, welche die beiden trennen. Um eine möglichst gute Zusammenarbeit zu gewährleisten und ein „Studiofeeling” zu erzeugen haben sie sich unendlich lange Sprachnachrichten und Nachrichten gesendet, in denen sie sich über die Inspiration zum Song und dessen Gestaltung ausgetauscht haben. Und das mit Erfolg! Dem Song hört man die gute Chemie und professionelle Arbeitsweise und Verbundenheit der beiden an.

Übrigens: Die Idee zum Songtitel kam wieder von Glasis Vater, der regelmäßig in die kreativen Prozesse seines Sohnes mit eingebunden ist und als Ideengeber und textlicher Unterstützer fungiert.

„Wishful Thinking“ ist aufgrund seines mainstreamigen Charakters sowohl radio- als auch Mainstream-Playlist und clubtauglich und wird Glasis mehr als zwei Millionen Spotify- Streams noch deutlich nach oben treiben.

Social Media:

https://distrokid.com/hyperfollow/glasiscarlett/wishful-thinking

https://www.instagram.com/glasi_/

https://www.facebook.com/GlasiMusic

https://soundbetter.com/profiles/376582-daniel-g

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner