Connect with us

Glasi veröffentlicht neue Single „Summer Sunshine“

Hot & New

Glasi veröffentlicht neue Single „Summer Sunshine“

Glasi „Summer Sunshine – endless summer!

Glasi ist zurück mit seiner neuen Single „Summer Sunshine“! Der Hard Dance/Hardstyle Track möchte die schönen Erinnerungen an den vergangenen Sommer für die Zuhörer:innen lebendig halten und die Vorfreude auf den nächsten Sommer befeuern.

Der Song startet zunächst verspielt und baut sich in der ersten Minute auf, um dann in bester Hardstyle Manier richtig abzugehen. Da Glasi sich von der Songstruktur her am Pop orientiert hat, besteht der Song aus mehreren Strophen, Prechorus und einem absolut energiegeladenen und mitreißenden Drop, der einlädt, den Moment zu genießen und einfach abzutanzen!

Die neue Single des DJs und Produzenten aus der Nähe von Stuttgart ist wieder dynamisch und top produziert. Die Lyrics sind dabei erneut in Zusammenarbeit mit seinem Vater entstanden und wurden von der Sängerin verfeinert. Die Vocalakrobatin, welche bereits im Glasi-Song “Friday On My Mind” zu hören war, liefert auch hier wieder emotional-kraftvolle Vocals ab, die perfekt zu Glasis Power-Komposition passen.

„Summer Sunshine“ ist ein richtiger Kracher für den Mainfloor von Hard Dance orientierten Clubs und Playlists und wird Glasi sicherlich auch noch weitere Fans in diesem Genre bescheren. Auch bei seinen anderen Tracks kann sich Glasi nicht beschweren. Im letzten halben Jahr konnte der DJ aus der „Countryside Stuttgarts“ allein auf Spotify über 1 Mio Streams generieren. Mit seinem Song “Country Side Of Live” hat er außerdem an dem UnsignedOnly Wettbewerb teilgenommen und es dabei unter die Finalisten im Genre EDM geschafft. Eine beachtliche Leistung, da 7000 Beiträge aus 120 Ländern bei dem Wettbewerb eingereicht wurden.

Pre-Save – Link:

https://distrokid.com/hyperfollow/glasi/summer-sunshine

Social Links:

https://www.instagram.com/glasi_/

https://www.facebook.com/GlasiMusic

https://soundbetter.com/profiles/376582-daniel-g

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner