Connect with us

Glasi „Where You Are“ – soulful Dream-Pop!

Hot & New

Glasi „Where You Are“ – soulful Dream-Pop!

„Where You Are“ ist die neue Single von Glasi. Der DJ und Produzent aus der Nähe von Stuttgart liefert einen EDM/Pop-Track ab, der zum Tanzen aber gleichermaßen auch zum Träumen einlädt. Die gefühlvollen Vocals ziehen Dich sofort in ihren Bann, haben etwas Beruhigendes, das auch beim mehrfachen Hören immer fresh bleibt.

Man merkt, dass Daniel Glasbrenner aka Glasi besonderen Wert auf die Lyrics und deren Umsetzung gelegt hat. Das Grundgerüst von diesen wurde erneut von seinem Vater geliefert, also wieder eine echte Familienproduktion. Die schwebenden Melodien und Beats betten die Vocals sanft ein und verleihen ihnen gleichzeitig Power, so dass der Song sowohl im Radio als auch im Club funktioniert. Glasi schafft es mit „Where You Are“ spielend, Dir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und dass Du gechillt mit dem Kopf mitnickst.

Glasi hat einen enormen kreativen Output. 2021 hat er bereits sechs Singles veröffentlicht. Bereits mit seiner Debüt-Single „Sweetest Tempations“ hat er über 400k Zuhörer auf diversen Plattformen innerhalb von 3 Monaten erreichen können. Mit den Singles „Chasing Paradise”, „Ridin“, „Something Real“, „Never Stop Believing“ und „Mary Jane“ hat er ebenfalls positive Fußspuren in der internationalen DJ-Szene hinterlassen und sich eine ständig wachsende Fanbase erarbeitet. So get ready for his new hit „Where You Are“!

Streaming – Link: https://distrokid.com/hyperfollow/glasi/where-you-are

Spotify-Artist-Profile

Social Links:
Instagram
Facebook
Soundbetter
Spinnup

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner