Connect with us

Harry Styles veröffentlicht Lovesong “As It Was”

© Sony Music

Hot & New

Harry Styles veröffentlicht Lovesong “As It Was”

Heute veröffentlicht der Grammy-Gewinner und globale Superstar Harry Styles seine brandneue Single und das begleitende Video zu “As It Was”. Der Track stellt die Leadsingle seines ungeduldig erwarteten, neuen Albums “Harry`s House” dar, das am 20. Mai 2022 via Columbia Records folgt. Der Clip zu “As It Was” wurde im vergangenen Monat in London gedreht und entstand in Zusammenarbeit mit der ukrainischen Regisseurin und Grammy-Nominee Tanu Muino.

https://harrystylesde.lnk.to/AIW

“Regie bei einem Harry Styles-Video zu führen, stand schon immer ganz oben auf meiner Wunschliste und ist wie ein wahr gewordener Traum für mich. Er ist mein absoluter Lieblingskünstler”, so Tanu. “Ihn zu filmen war eine bittersüße Erfahrung. Einerseits war dieser Tag einer der glücklichsten meines ganzen Lebens, während mein Land, die Ukraine, am zweiten Drehtag überfallen wurde. Jeder kann sich das verrückte Gefühlschaos vorstellen, das wir während des Drehs durchmachten. Mein Team aus der Ukraine und ich haben so viel Liebe in dieses Video gesteckt; das kann man deutlich auf dem Bildschirm sehen. Es ist ein Musikvideo, das ich nie vergessen werde. Jetzt kann ich glücklich und zufrieden in den Ruhestand gehen.” Eine vollständige Aufstellung der Stabliste ist am Ende des Textes zu finden.

Mit “Harry`s House” legt Harry Styles sein drittes Studioalbum vor. Der 13 Tracks umfassende Longplayer stellt das erste neue Material seit dem Release seines zweiten, rekordverdächtigen Albums “Fine Line” aus dem Jahr 2019 dar. Die neuen Songs wurden zwischen 2020 und 2021 in verschiedenen Locations in UK, Los Angeles und Tokio aufgenommen. Für das Songwriting zeichnen neben Harry Styles einmal mehr Kid Harpoon, Tyler Johnson und Mitch Rowland verantwortlich.

Links:

https://www.facebook.com/harrystyles/

https://www.instagram.com/harrystyles/?hl=en

https://twitter.com/Harry_Styles

https://www.hstyles.co.uk/

Harry Styles live in Deutschland:

Sonntag, 26. Juni 2022 | Hamburg, Volksparkstadion
Montag, 11. Juli 2022 | München, Olympiahalle
Mittwoch, 20. Juli 2022 | Berlin, Mercedes-Benz Arena
Freitag, 22. Juli 2022 | Köln, Lanxess Arena

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner