Connect with us

Hayden James veröffentlicht neues Musikvideo zur Single “Better Together” feat. Running Touch

Cybele Malinowski

Hot & New

Hayden James veröffentlicht neues Musikvideo zur Single “Better Together” feat. Running Touch

Gerade erst von einer komplett ausverkauften Australien Tour und seinen bisher größten Headliner-Shows in den USA zurückgekehrt, liefert das Ausnahmetalent Hayden James aus Sydney das Musikvideo zu seinem Dancefloor-Kracher „Better Together“ feat. Running Touch.

Das verführerische und nachdrückliche Video erscheint zusammen mit der Ankündigung einer Video Remix Competition: Mit dem öffentlich zur Verfügung gestellten Rohmaterial bekommen Fans die Möglichkeit, ihren ganz eigenen Edit des offiziellen Videos zu erstellen. Hayden selbst wird am Ende des Wettbewerbs einen Gewinner küren.

Im von Timothy James Lovett inszenierten Clip, der die die intensive Energie des Tracks widerspiegelt, wird ein Liebespaar in einsame und ungleiche Umgebungen geworfen. Zwischen einem abgelegenen Wald und einem verlassenen Parkplatz gedreht, erwecken die beiden das Wiederaufleben einer vergangenen Liebe und unbewältigter Gefühle zum Leben und bewegen sich verzweifelt aufeinander zu. Untermalt wird die Handlung vom ansteckenden Beat des Songs und der für Hayden James typischen, markanten Melodien der Vocals.

http://smarturl.it/HJ_BetterTogether

Seit seinem zeitlosen Release „Permission to Love“ und der darauf folgenden, selbstbetitelten Debüt-EP wird Hayden James weltweit von Fans und Kritikern gefeiert. So erobert er kontinuierlich die Hype Machine Charts, weltweite Tastemaker Blogs haben ihn im Fokus und beim australischen Radio-Giganten triple j gehört er längst zu den meist gespielten Künstlern. Seine beiden letzten Veröffentlichungen „Just Friends feat. Boy Matthews“ und „Numb feat. GRAACE“ wurden beide in Australien mit Platin ausgezeichnet, „Better Together“ sammelte innerhalb von nur knapp mehr als einem Monat bereits über 4,5 Millionen Streams.

Nach der letzten Mammut-Tour steht Hayden James jetzt für die nächsten Live-Performances in den Startlöchern: Unter anderem sind bereits Auftritte bei den beliebten Festivals Spilt Milk und Corona Sunsets für 2019 bestätigt. Doch davor leitet Hayden das neue Jahr beim NYE In The Park in Sydney ein – Ein Jahr von dem man ausgehen kann, dass es das bisher größte des Musikers sein wird, der bereits jetzt einer der erfolgreichsten Produzenten Australiens ist.

Das jetzt veröffentlichte Video zu “Better Together” ist ein Geschenk von Hayden an seine Fans, das allen eine weitere Chance bietet, sich im unwiderstehlichen Beat des Tracks zu verlieren und eine ganze eigene “Better Together” – Storyline zu kreieren.

Zu den Preisen der Video Remix Competition und zur Teilnahme geht’s auf folgendem Link: haydenjameslabs.com

Links:

https://www.facebook.com/haydenjamesartist

https://www.instagram.com/haydenjames/

http://haydenjamesmusic.com

https://twitter.com/hayden_james

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner