Connect with us

HE/RO veröffentlichen neue Single “Falsch mit mir”

© Alexandre Embarck

Hot & New

HE/RO veröffentlichen neue Single “Falsch mit mir”

Es gibt diese Momente, Tage – manchmal sogar Wochen – wo man sich im Spiegel betrachtet und den Menschen, der da zurück starrt, einfach nur schütteln und fragen will: „Was ist eigentlich falsch mit dir?“ HE/RO haben diesem Gefühl nun einen Song gewidmet, der jedoch das Kopfschütteln, mit dem wir unserem Spiegelbild manchmal so unversöhnlich gegenüberstehen in ein euphorisches Headbangen verwandelt.

https://he-ro.lnk.to/Falschmitmir

Denn „Falsch mit mir“ ist keineswegs eine Abrechnung mit uns selbst und den eigenen Unzulänglichkeiten. Es ist vielmehr eine Feststellung, eine Akzeptanz aller Facetten unserer Persönlichkeit – auch jener, die wir nicht immer für salonfähig erachten, aber die eben genauso zu uns dazugehören.

„Falsch mit mir“ zelebriert tatsächlich auch Selflove. Denn auch wenn wir manchmal keine Lust auf Gesellschaft haben, selbst wenn das unsere besten Freunde sind, uns alltäglichste Dinge unmöglich zu stemmen scheinen oder wir zum 100. Mal auf uns selbst reinfallen – irgendwie machen uns diese kleinen Macken doch auch zu uns selbst. Oder wie Roman es so schön ausdrückt: „Wär ich ein Planet dann wär ich Pluto / sie woll’n mich verändern doch ich bleibe true.“

Es ist doch so: Es kann nicht jeden Tag die Sonne scheinen. Und das ist OK. Schließlich gibt es auch keinen Regenbogen ohne ein wenig Regen. Nicht nur auf der Erde, sondern auch auf dem Pluto.

Links:

https://www.instagram.com/youarehero/?hl=de

https://www.youtube.com/channel/UC9Kl5Xy-kDY_z9CD9epW63g

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner