Connect with us

Herbie Frame feat. Maya Noriega neue Single – Strong

Hot & New

Herbie Frame feat. Maya Noriega neue Single – Strong

Mit einem feinfühligen Gespür für angesagte Beats, tragende Melodien und den passenden Gesangspartner kreiert Herbie Frame hochwertige, stimmige Songs, die ins Ohr gehen und im Kopf bleiben. „Strong“ erzählt die Geschichte zweier Liebenden, die sich im Laufe der Zeit entlebt haben. Erinnerungen an gemeinsame Momente, die Sehnsucht nach Anrufen und weiteren Begegnungen schwingen in jeder Zeile des smarten Textes mit. Und obwohl die Momente so lange her sind, bleiben sie stark in den Gedanken bestehen.

Traurigkeit, oder gar Schnulzigkeit, ist kompositorisch in der Single nicht zu finden. Stattdessen werden die Zeilen von einem lockeren, beinah sommerlichen Beat und einer eingängigen Melodie untermalt. Im Chorus entfaltet der Song mehr Energie, Herbie Frame spielt mit dem Beat, verändert, teilt ihn. Dadurch entsteht beinah ein Remix-Feeling, das in Zügen an Drum and Bass oder Dubstep erinnert.

„Strong“ ist die erste Singleauskopplung in Zusammenarbeit mit dem Indie-Label MARA Records.

Download / Stream:
https://bfan.link/strong-1

Social Media:

https://www.facebook.com/herbieframe/

https://www.instagram.com/herbieframe_music/

Über Herbie Frame:

Willi Leinen, alias Herbie Frame, ist Musikproduzent, Songwriter und Gitarrist. Schon früh entdeckt er seine Leidenschaft für Musik, die er im Laufe der Jahre durch diverse Genres, unter anderem Klassik, Filmmusik und elektronische Musik, auslebt.

Hochwertiger Pop mit professionellen Kompositionen und raffinierten Texten, gepaart mit Elementen und Einflüssen diverser Genres wie Funk, Electronic oder Rock zeichnen Herbies Frames Musik aus. Der Song „Chilly Breeze“ konnte sich gegen rund 200 Einreichungen durchsetzen und wird auf der „listen to berlin“ Compilation 2021/22 vertreten sein. Als ausgewählter Künstler ist Herbie Frame auch für diverse Preise nominiert, die von der Berlin Music Commission für bemerkenswerte Leistungen in der Berliner Musikbranche vergeben werden.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner