Connect with us

HIDE & SEEK – Contrast Of Life

Hot & New

HIDE & SEEK – Contrast Of Life

Der zweite Streich!

Nach ihrem fulminanten Debüt im vergangenen Monat, legt das englisch-holländische Duo aus  Simon Kaye und B-Men mit einem weiteren exzellente Hard Trance Tracks nach.

„Contrast of Life“ ist ein Instrumental, das mit einer interessanten Piano-Melodie, die an Robert Miles erinnert, daherkommt.

Download or Stream the great Trance Track now -> https://backl.ink/142732301

Backgroundinfos Hide & SeeK:

Die eine Hälfte des Projekts ist Simon Kaye. Der Brite hat in über 20 Jahren in Clubs auf der ganzen Welt aufgelegt und einige Jahren in Abu Dhabi  gelebt, wo er die dortige Szene mitbestimmt hat. Nach seiner Rückkehr ins UK hat er u.a. auf dem Glastonbury Festival aufgelegt.

B-Men ist ein Dance Producer aus Holland, der u.a. mit 2 Unlimited, Klubbheads, DJ Rob und Tiesto gearbeitet hat, um nur ein paar Namen zu nennen. Nach einigen Jahren Pause ist er wieder ins Musikbusiness  eingestiegen, anfangs zum Spaß, jetzt aber mit Hit-Ambitionen.

Zusammen sind die beiden: HIDE & SEEK, time to move!

 

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner