Connect with us

HILLA veröffentlicht Debütalbum “Seeleninventur”

© _foto.pueppi_1

Hot & New

HILLA veröffentlicht Debütalbum “Seeleninventur”

„Die Seeleninventur hat sich gelohnt für mich.“

Mit diesen Worten endet HILLAs Debütalbum, das nach dem letzten Track „Seeleninventur“ benannt ist, und am 21.10 veröffentlicht wurde. Die 12 Songs sind – so wie sowohl der Titel, als auch das Cover schon erahnen lassen – persönlich, ehrlich, authentisch und direkt.

https://li.sten.to/seeleninventur

Musikalisch eingebettet in einen internationalen Pop-Sound mit elektronischen und trappy Elementen besingt HILLA die Themen, die ihr am Herzen liegen. Von Selbstliebe über Body Positivity hin zu Feminismus und Gleichstellung. Ihr Anliegen ist es dabei auf Probleme in der Gesellschaft aufmerksam zu machen, und Menschen zu ermutigen und zu empowern.

Die Nürnbergerin machte bereits mit Singles wie „Nicht für Harry Styles“, „Immer noch ich“ und „Zwischen meinen Beinen“ im Radio, auf den Streaming-Plattformen und auch auf TikTok auf sich aufmerksam. Nun will sie auch die Bühnen Deutschlands erobern.

Mit ihren eingängigen Melodien und ihren teilweise unterhaltsamen, teilweise berührenden Texten nimmt HILLA uns mit auf ihre „Seeleninventur“ und zeigt offen ihre Ecken und Kanten.

Social Media:

https://www.hillamusic.com/

https://www.instagram.com/hilla.music/

https://www.facebook.com/hillamusic

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner