Connect with us

Hypnosis – Pulstar (Mahmoods Remix)

New Music Friday

Hypnosis – Pulstar (Mahmoods Remix)

Die 1980er Jahre waren eine goldene Ära für Italo-Disco und Hypnosis war eine Band, die zu den Ikonen dieser Zeit gehörte. Ihr unvergesslicher Hit “Pulstar” aus dem Jahr 1983 begeisterte ein ganzes Jahrzehnt und hinterließ eine tiefe Spur in der Musikgeschichte.

Jetzt tritt ein geheimnisvoller Produzent namens Mahmoods aus dem Schatten. Seine Obsession für Perfektion und sein feines Gespür für Musik haben zu einem bemerkenswerten Neuanstrich des Italo-Klassikers geführt. Der neue Mahmoods Remix von “Pulstar” nimmt diesen legendären Track mit auf eine aufregende Reise in die Gegenwart.

Mahmoods verleiht “Pulstar” eine zeitgenössische Note, die sowohl den Charme der 80er als auch die Klangästhetik von heute einfängt. Es ist ein kühner Schritt, der diesen zeitlosen Hit auf ein völlig neues Level hebt. Lass dich von den hypnotischen Klängen dieses Remixes mitreißen und erlebe wie die Magie der Musik die Zeiten überbrückt.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner