Connect with us

INCARMA – Love and Karma

Soundjungle-Musiktipp

INCARMA – Love and Karma

Das Musikprojekt INCARMA veröffentlicht ihren neuesten Melodic Techno Track “Love and Karma”. Der Song enthält A.I. generierte Vocals und handelt von künstlicher Intelligenz und Liebe, die wie Gravitation zu einer Singularität führen.

https://loudspace.lnk.to/h3vjvxp6WE

Der Song beginnt mit einer sanften Mandoline, die allmählich zu einem treibenden synthetischen Rhythmus übergeht. Die A.I. generierten Vocals fügen eine tiefgründige Ebene hinzu und sprechen von der Bedeutung von Liebe und Karma in einer Welt, die von künstlicher Intelligenz dominiert wird. “Liebe und Karma ziehen uns wie Gravitation zu einer Singularität”, heißt es in einem der Refrains, während der Beat unaufhörlich vorantreibt.

Das Video, das vollständig von einer A.I. generiert wurde, zeigt eine futuristische Welt, in der Menschen und Maschinen in Harmonie leben. Es zeigt auch, wie Liebe und Karma in dieser Welt unverzichtbar sind. Die futuristischen Landschaften und die kraftvolle Botschaft des Songs schaffen eine starke Verbindung zwischen der Musik und dem Video.

“Wir haben uns von der Idee inspirieren lassen, wie künstliche Intelligenz und Liebe miteinander interagieren können”, sagt INCARMA über “Love and Karma”. “Die Verwendung von A.I. generierten Vocals und Video war eine kreative Herausforderung, aber wir sind begeistert von dem Ergebnis. Wir hoffen, dass der Song die Menschen inspiriert und sie dazu bringt, über die Bedeutung von Liebe und Karma in unserer Welt nachzudenken.”

“Love and Karma” ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Der Track ist ein Muss für alle Fans von Melodic Techno und elektronischer Musik, die auf der Suche nach einem einzigartigen Erlebnis sind.

 

Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/INCARMA1

Instagram: https://www.instagram.com/incarma_

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner