Connect with us

Inusa Dawuda meets Delighters – Give Me My Heart Back

Hot & New

Inusa Dawuda meets Delighters – Give Me My Heart Back

inusa_cover_3000_72_dpi

Sein Können beweist er immer wieder neu und das in vielen musikalischen Bereichen, in denen Inusa Dawuda schon vieles erreicht hat.

Als erfolgreicher und sympathischer Sänger mit einer unverwechselbarem markanten Stimme, als Saxophonisten, oder als Entertainer der europäischen Hits wie „Morning Light“, „Down Down Down“, „Rumours (Digi Digi)“, Rub-A-Dub-Girl veröffentlichte, ist Inusa Dawuda immer up to date mit der Musik-Zeit. Auch mit Lounge- und Smooth Jazz hat Inusa Vielfalt bewiesen.

Inusa ist ein sehr gefragter kollaborativer Künstler. Seinen Veröffentlichungen wurden von House Music Größen wie Erick Morillo, oder auch Paul Oakenfold unterstützt und genießt weltweite Radiorotationen.

Für die Single „Give Me My Heart Back“ hat er sich mit Delighters, ein junges aufstrebendes Produzententeam aus Ungarn und Tony Zampa aus Frankreich zusammengetan. Mit faszinierenden Texten aus wahren Lebensgeschichten und Erzählungen einer Freundin, hat Inusa die Nummer geschickt verarbeitet und vertont.

Musikliebhaber werden die spannenden Wirkungen von groovigen Sounds, der Progressiveren House Remixe von “Delighters & Joseph Horvath”, der Electro House Remix von Tony Zampa und dem beeindruckenden Großraum Trance Remix von Chris Later erfreuen. Nimmt eure Herzen in acht, vergebe es nicht sinnlos. Wie Martin Luther einmal sagte : Denn ein Herz voll Freude sieht alles fröhlich an, ein Herz voll Tribal alles trübe.”


Mixe:

01.Inusa Dawuda & Delighters – Give Me My Heart Back (Delighters & Joseph Horvath Remix)
02.Inusa Dawuda & Delighters – Give Me My Heart Back (Main Mix)
03.Inusa Dawuda & Delighters – Give Me My Heart Back (Chris Later Remix)
04.Inusa Dawuda & Delighters – Give Me My Heart Back (Delighters & Joseph Horvath Radio Edit)
05.Inusa Dawuda & Delighters – Give Me My Heart Back (Tony Zampa Radio Edit)
06.Inusa Dawuda -Give Me My Heart Back (Tony Zampa Extended Mix)


https://www.facebook.com/InusaDawuda.OfficialFanFace
www.inusadawuda.com

Quelle: Plattenjunkie.de

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner