Connect
To Top

“Inusa Dawuda & OXY” veröffentlichen Single “Happy Love”

Inusa Dawuda und OXY entfesseln auf der ganzen Welt eine Welle der Emotionen mit ihrer neuen Single ‘Happy Love‘.
Ein rhythmischer Progressive-House-Track, der zum mit wippen und tanzen animiert. Mit im Boot einen gelungenen Remix von B.Infinite.

Schon im vergangenen Jahr haben Inusa und Oxy zusammen die erfolgreiche Single “Give Me Sunshine’ veröffentlicht, die großen Beifall von Fans und höchste Anerkennung von Musikkritiker bekommen hat.

Entweder als erfolgreicher und sympathischer Sänger mit einer unverwechselbarem markanten Stimme, als Saxophonisten, oder als Entertainer der europäischen Hits wie „Morning Light“, „Down Down Down“, „Rumours (Digi Digi)“, Rub-A-Dub-Girl veröffentlicht hat, ist Inusa Dawuda immer up to date mit der Zeit.

Auch mit Lounge- und Smooth Jazz hat Inusa Vielfalt bewiesen.

Der Valentinstag kann kommen, der Groove ist ja schon da. „So don’t worry – be Happy (Love)“!

Links:

https://www.facebook.com/InusaDawuda.OfficialFanFace

http://www.inusadawuda.com/

https://www.youtube.com/user/KingdomOfMusicTV

OXY

More in Hot & New