Connect with us

James Arthur veröffentlicht neuen Liebessong: “Emily”

© Sony Music

Hot & New

James Arthur veröffentlicht neuen Liebessong: “Emily”

James Arthur meldet sich mit seiner wunderschönen neuen Single „Emily“ zurück. Der Song stammt aus seinem vierten Album „It’ll All Make Sense In The End“, das am 5. November 2021 erscheinen wird.

„Emily“ wurde von James zusammen mit George Tizzard, Rick Parkhouse und James „Yami“ Bell geschrieben und von Red Triangle produziert. Der Track ist eine emotionale Ode an die nächste Generation, ein zartes Mea culpa an die Tochter, die er eines Tages haben könnte.

https://jamesarthur.lnk.to/Emily

James selbst sagt:
„Der Song entstand aus Gesprächen über das Kinderkriegen. Wäre ich überhaupt ein guter Vater? Was wäre, wenn sie all die Scheiße lesen, die ich durchgemacht habe? Es spielt keine Rolle, denn letztendlich bin ich der Typ, der dein ganzes Leben lang für dich da sein wird.“

Links:

Pre-order Album „It’ll All Make Sense In The End“

https://jamesarthur.lnk.to/ItllAllMakeSenseInTheEnd

https://www.facebook.com/JamesArthur/

https://www.instagram.com/jamesarthur23/

https://www.tiktok.com/@jamesarthur23?

https://twitter.com/jamesarthur23

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner