Connect with us

Alex Uhlmann veröffentlicht neue Single „Complicated“

Hot & New

Alex Uhlmann veröffentlicht neue Single „Complicated“

Wenn das kein fulminanter Start in die Solo-Karriere ist: Mit seiner ersten Single „Paris or Rome“ hinterließ Alex Uhlmann bereits klare Fußspuren in deutschen und italienischen Medien (unter anderem war dem Rolling Stone Deutschland das Single-Debüt einen Artikel und Redaktionstipp wert; bei MTV Germany und MTV Italia schaffte es der Song direkt in die Playlists). Sein zweiter Release „Never be the same“ toppte das Ganze dann noch einmal: Plays unter anderem auf RPR1, SR, Unser Ding, Radio Top 40 und Delta Radio, dazu viele Einsätze in den Campus Radiosendern in Deutschland. Auch in Italien, Belgien, Niederlande, Kanada, USA und sogar in Namibia schaffte Alex es auf die Playlists.

Nun kommt die dritte Single auf den Markt: „Complicated“ erschien am 24. September, das Video dazu folgt Anfang Oktober. Viel Arbeit für Alex, der seit Anfang September auch noch als Musical Director für die neue Staffel „The Voice of Italy“ vor der Kamera steht. Doch was gibt es Schöneres für einen Vollblut-Musiker?

http://recordjet.promo.li/Complicated

Gekrönt wird der Solo-Start des früheren Frontsängers von Planet Funk („Chase The Sun“) dann Ende Januar. Dann folgt die EP „Home“. Und, so Corona will, im Frühjahr 2022 auch Uhlmanns erste große Headliner-Tour.

Links:

https://alexuhlmann.hoernsenmusic.com/

https://www.facebook.com/alexuhlmannmusic

https://twitter.com/hoernsenmusic

https://www.instagram.com/alexuhlmannmusic/

https://hoernsenmusic.com/artist/alex-uhlmann/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner